Robert Seifert

der Flugsicherer

Robert Seifert
Versicherungsmakler
Loss of Licence Spezialist

Lachenweg 26 B
76139 Karlsruhe

01578 - 130 3000
info@flugsicherer.de

Kontakt speichern

Telefontermin

Die moderne Versicherungs­agentur der jungen und wachsenden Marke "der Flugsicherer" liegt nur zirca fünf Minuten von der Kontroll­zentrale der Flugsicherung in Karlsruhe entfernt. Mir ist es ein großes Anliegen, operativ Angestellten in der Flugsicherung die Absicherungsmöglichkeiten für den Fall eines unterwarteten, medizinisch bedingten Lizenzverlusts zu veranschaulichen. Die finanziellen Folgen lassen sich mit frischen und überzeugenden Konzepten, die durch meine Agentur vermittelt werden, abmildern. Die persönliche Beratung und Veranschaulichung deiner Untauglichkeitsrisiken sind mir dabei besonders wichtig.

Aufgrund der Tätigkeit als FDB in Karlsruhe kann eine uneingeschränkte telefonische Erreichbarkeit meines Büros nicht gewährleistet werden. Für eine persönliche, telefo­nische oder Onlineberatung bitte ich dich um vorherige Terminvereinbarung, denn der Himmel braucht uns alle...

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Termin vereinbaren

* freiwillig

Ich bestätige, die Erstinformation des Maklers gelesen und gespeichert zu haben.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.